Monstermine (Black & White 2)

Bei dem zweiten oder dritten Japaner pasieren bei der Mine eigenartige Dinge. Immer wenn ein Mensch in die Mine reingeht fliegt er raus und ist Tot. Ich hab schon alles versucht. Was auch komisch ist: Immer wenn ich das Wasserwunder darüber einsetze lacht irgendjemand. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 16:31 von Alex(Al)

5 Antworten

Also ich habe ein Problem mit dem 1japaner...weil meine soltaden sich verwandeln ijn bauern...lach mal mit dem Monster xD

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 17:16 von Kekse93

du musst eine Armme reinschicken (sie sollte aber groß genug sein)

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 17:33 von Gamefreund

du musst ja wie oben schon gesagt eine armee mit mindestens 5-10 soldaten (am besten 20- 50) in die mine schicken.
ein paar werden zwar sterben, aber die anderen haben viel erfahrung gesammelt.
xD

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 17:20 von Kemsyt

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
OH... dann hab ich's nen bisschen übertrieben ich hab 3 Armmen a 250 Soldaten stufe 3 Reingeschickt^^

Antwort #4, 09. April 2009 um 12:59 von Sephiroth40

Es wäre noch einfacher gegangen. Wenn man wartet laufen irgendwann an der Mine verseuchte Kühe vorbei nimm nun zwei oder drei, werf sie in die Mine und das Monster wird an der Seuche sterben.

Antwort #5, 16. März 2010 um 15:38 von --Nemesis--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)