schwebende Juwele? (Harvest Moon - Innocent Life)

1warum schweben sie?
2.muss man sie umbedingt austauschen?
3.pasirt dann etwas mit den Feld wenn ich sie nicht austausche?
4.muss man bei den anderen felder auch immer wider neue einstztzen?


bitte schnell ntworten!

weill meine gerade schweben!


danke in voraus!

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 16:43 von Fei-Fei

4 Antworten

die schweben, weil du 4 gleichfarbige juwelen um ein feld gestellt hast. dadurch ist am nächsten tag das siegel gebrochen und die schweben. du kannst dann in dem feld sachen anpflanzen, und eine tür in der farbe der juwelen lässt sich nun öffnen.

bei den anderen feldern musst du dann neue juwelen einsetzen um weitere siegel zu brechen!

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 19:32 von rele

ich meine ich weiß ja wie man das rein sezt aber ist habe nach 1 MOnat angefangen in der luft zu schweben!

muss man sie den austauschen(man kann sie austauschen)?

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 21:29 von Fei-Fei

Die musst du nicht austauschen, du kannst aber andere Farben machen, wenn du je 2 verschiedene auf die 4 Ecken setzt (z.B. 2 gelbe und 2 blaue werden nach 1 Monat zu grünen). Dies ist sinnvoll, weil die Gemüse auf den Feldern, die mit den grünen Juwelen besetzt sind, 1. schneller reif werden, 2. nicht so oft gegossen werden müssen und 3. mehr Geld bringen.
Die grünen sind also die besten.

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 15:31 von omaplayer

ok dank dir

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 17:57 von Fei-Fei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)