Eishöhle (Pokemon Gold)

Ich brauche dringend Hilfe...
Ich bin jetzt bei der Eishöhle in meinem Spiel komme aber irgentwie nicht über das große Eisfeld. Ich lande immer wieder am Anfang.
Kann mir vielleicht jemand die einzelnen Schritte sagen, wie man darüber kommt?
Für diesen Tipp wäre ich sehr dankbar, ich sitze nämlich schon seit einigen Jahren an diesem Problem fest...

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 17:02 von wildflower13

4 Antworten

Hahahahaa Jahren, du meinst wohl eher Tage. Ich kenn die Stelle, die ist aber viel zu schwer hier zu erklären...
Probiers einfach wieder und wieder...irgndwann schaffste es, auch wenns mühsam ist.

mfg

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 20:12 von spartan057

nee eigentlich meine ich das so wie ich es sage...

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 16:37 von wildflower13

kann mir vllt sonst noch einer helfen?

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 16:34 von wildflower13

ehmm
hoch. links. hoch. rechtz. hoch. rechts. runter. links. hoch.
links. runter. rechts. runter. rechts. hoch. rechts dann biste weiter..
wenn de das andere feld meinst dann muss du die steine mit stärke erst runter schmeißen dann dich einfach runterfallen lassen.. oda du nimmst die leiter ( is bessa)...dann musst du im feld oben rechts sein..links.runter.links.hoch.rechts dann biste auf dem kleinen feld in der mitte und kannst durch die leiter runter ;)

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link