Teleportsteine Montera und Trelis (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hallo, weiß jemand wo die Teleportsteine nach Montera und nach Trelis sind?
Wenn man den Thorus Weg macht muss man so viel hin und her reisen und ich will den Weg nicht immer laufen.

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 17:18 von Nameless-Hero

4 Antworten

Den von Montera gibst leider nicht im Spiel und kannst ihn auch nicht her cheaten so viel ich weiß !

Der Teleporterstein nach Trelis ist ziemlich schwer zu finden ich bin mit zufall auf ihn gestossen!
Du findest ihn in diesen kleinen Tempel in Trelis (der ist gleich beim Eingang von Trelis ) am vorderen Eingang vom kleinen Tempel kommst du nicht rein aber beim hitereingang (wo bloß eine Orkwache steht kannst du rein)wenn du drin bist halte dich rechst dort siehst du eine kleine quadratische öffnung dort geht eine treppe runter dort gehst du nach unten. Dann gehst du dén Weg weiter nach unten dabei schaust du immer rechst auf den Boden und da liegt dann der teleporterstein.

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 18:30 von Link37

Thanks.
Aber das mit Montera ist ja shit. Naja wenigstens nur halbe Strecke

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 16:08 von Nameless-Hero

Der Von Montera liegt Gegenüber vom Lager also vom Untergrundrebellen einfach gegenüber auf dem Tisch :)

Antwort #3, 11. August 2011 um 19:43 von Pobbsy

Der von Trelis ist in der Schatzkammer der Burg.

Antwort #4, 18. Dezember 2016 um 16:42 von IchhabTwitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)