Onlinename? (Crysis)

Hallo zusammen.
Wie kann ich im multiplayer-Modus einen eigenen Namen wählen?
Immer wenn ich online spiele dann haben einige andere spieler einen Name den sie selbst gewählt haben und ich habe dann immer diesen Namen "Nomad" und eine Zahl dahinter.

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 17:35 von colin465

5 Antworten

Lol bei mir kommt immer: Killer/Freese/Outbreaker/Prisoner also ka

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 17:51 von Traver

Hast du den nicht irgendwann mal bei einer Registration für das Game eingegeben oder sonst wo?

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 18:22 von colin465

nein sry komt imma automatisch

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 15:48 von Traver

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Keine Antworten?

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 10:25 von colin465

doch du must in haupmenü gehen dann auf pprofil neu erstellen und dann profil speichen und dann steht oben in der mite z.b. otto... und wennst noch keines erstellt hast dan steht standart deswegen komm imer nomad (1) ...

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 19:38 von Crysis_Cheat_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)