dunkelelf! (FF 4)

Ich bin beim dunkel elf und sterbe immer wenn er sich in den drachen vervandelt.denn wenn er dunkelartem macht sind alle von mir tot.wie kann ich dass schaffen.oder kann man dem dunkelatem ihrgendwie ausweichen.bitte ich brauche hilfe.in voraus danke.

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 17:40 von Ponkimotami12

2 Antworten

Also welchen lvl sind den deine chras?
Ich Hab das so gemacht nachdem er sich verwandelt hat machste gemach auf ihn ich ahbs mit spinnen fäden gemacht.mit thella hauste immer feuga drauf Mit yang musst du mit Feuer und Eis krallen immer 3 mal kraftschub danach angriff cecil macht protes und heilt einfach immer.
Cid fand ich irwie nutzlos xD
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 19:06 von SerG123

Dunkelelf: Stumm Zaubern solltes funktionieren hast keine Probleme mehr.
Hast auf Tellah und Yang, Yang 3mal Boost danach mit Cid und Cecil den Dunkelelf zur verwandlung bringen.

Tellah Feuga, Yang nen Bachhus Wein auf sich benutzen. BooM! Dunkeldrache auch besiegt.

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 10:07 von Setsna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)