Gehorsam saiin, sonst wiird es niichts! (Nintendogs Dachshund)

Ich habe hier ein paar fragen zu dem gehorsamkeitstest:
-wie schaffe ich es, dass mein hund sitz oder platz für 2 oder 3 sekunden hält. gibt es da einen trick?muss ich sowas wie BLEIB sagen oder soo?
-was kommt in dem zweiten Cup dran,denn dann weiß ich welche komandos ich lernen muss..

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 18:16 von gelöschter User

5 Antworten

sag es ein paar mal zu ihm 8-9 mal dann steht ernicht so schnell wieder auf. im buch für gehorsamkeitstest unter pflege steht alles drin.

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 16:03 von Amber

ach thx,
so genau hab ich mir die bücher natürlich nicht angesehen^^

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 18:09 von gelöschter User

Wenn du deinen Hund oft genug Sitz und Platz befehlst, wirst du sehen er bleibt länger sitzen wenn du es noch mal wiederholst und lange nichts tust.
in der offenen Klasse komt vor: Sitz,Gib Pfote,Platz,Spiel tot, Dreh dich und freie Vorführung.

Hoffe konnte dir helfen
animalfan

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 13:59 von animalfan

Danke animal fan. aber wenn ich es noch so oft sage, mein hund steht immer auf!
was mache ich falsch, muss ich die hunde vielleicht öfter streicheln, baden und bürsten und gassi gehn un so?

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 13:31 von gelöschter User

@ Teufelchen: Dein Hund bleibt ja nicht für immer sitzen!
In der Anfängerklasse wird vorkommen das er 3 s Sitz bleiben soll.Versuch es mal Zu Hause. Er bleibt bestimmt so lange sitzen.Wenn nicht dann wiederhol jeden Tag ein bischen die Komandos.Wenn du noch fragen hast, melde dich einfach.

Liebe Grüße animalfan

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 15:24 von animalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)