Doktor (FF 4)

ich schaf den nicht

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 18:36 von LunethFF3

7 Antworten

Welche Form?
Bei der normalen Form fallen mir nicht so viele Tipps ein, außer Trainieren. Wenn der Doktor zuerst besiegt wird sprengt sich der Roboter und verursacht Schaden. Wenn der Roboter zuerst besiegt wird und du zu lange brauchst, um den Doktor zu besiegen, verwandelt er sich in Barnabaz-Z oder so ähnlich. Elektrizität könnte die Schwäche von den Robotern sein.

Wenn du die Monster-Form meinst, dann kannst du ihn (wenn er Revers ist) mit Heilzaubern und Heilitems angreifen. Ein Elixier macht dann glaub ich sehr viel weg. Wenn er nicht Revers ist, kannst du ihn normal angreifen.

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 21:00 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 16:54 von LunethFF3

Klappt immer noch nicht

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 17:54 von LunethFF3

Die Monster-Form setzt ja immer Revers ein. Das heißt, wenn diese Fähigkeit eingesetzt wurde, und dann beim Status deiner Charakter Revers steht kannst du sie mit Angriffsmagie heilen. Den Doktor kannst du dann mit Attacken wie Vitra schaden. Wenn du also ein oder zwei mal Elixier bei ihm einsetzt (also wenn die Revers-Fähigkeit wirkt) schadest du ihm so um 9999 glaub ich. Wenn du bei einer anderen Form bist oder ihn immer noch nicht schaffst hilft wohl nur ein wenig Training ;-)

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 19:19 von gelöschter User

Ergänzung zu meiner Antwort vorher:
Revers ist eine Attacke vom Doktor und keine Fähigkeit, hab mich blos verschrieben ;-)

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 19:22 von gelöschter User

cool danke ixh probiers dan mal aus ('_°)

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 22:11 von LunethFF3

danke ich habs Geschafft

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 16:14 von LunethFF3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)