Wilfrids Küche Bitte schnell beantworten (Overlord)

Ich habe einen Problem ich muss eine Maträääse finden in der WIlfids Küche aber ich bin bis zum andere ende gegangen und habe keinen gefunden köönt ihr mir sagen wo die Maträäse ist...? und was ist überhaupt eine Maträse...?

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 18:43 von PeDeLiii

2 Antworten

Die erste maträse ist in Schloss Rauschingen,net in Wilfids Küche.Die kommt dann in den turm.Später findest du dann eine zweite mäträse die Schwester der ersten.Dann musst du dich entscheiden welche du als mäträse willst.Wenn du die erste wählst nimmst du denn guten weg,mit ihr kannst du die Braunen schergen umsonst und die Blauen schergen für 5000 gold Upgraden.Wenn du die zweite wählst nimmst du den bösen weg,mit ihr kannst du die Roten schergen für 5000 gold und die grünen schergen auch für 5000 gold Upgraden.Mehr findest du in der komplet lösung oder in den kurztipps oder Youtube bzw. Myvideo.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 20:58 von Malroth

ok ich danke diiir... Malroth

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 21:26 von PeDeLiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord (Übersicht)