leute im dorf fragen geht nciht (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

also ich war bei dem herrn steingräber und jetzt soll ich die leute im dorf über ihn befragen sagt mir mein notibuch so jetzt bin ich zwar im dorf aber ich kann mit den leuten nicht sprechen brauche unbedingt hilfe

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 18:59 von julia0408

2 Antworten

sooooooooooooooo gehts mir auch!

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 17:30 von Monikwi

du musst diese visitenkarte die er dir gegeben hat den leuten zeigen indem du i drückst und dann auf die karte klickst und dann benutzen wenn du vor einem bewohner stehst unde der blaue pfeil gezeigt wird

Antwort #2, 07. März 2009 um 20:36 von Kitty066

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)