wer kann helfen ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wer kann mir sagen wo ich den weissen drachen mit
eiskaltem blick bekomme und den kopf der exodia

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 19:34 von erkan1708

6 Antworten

weißer drache von seto 3 am schnellsten schon nach 30 siegen. kopf der exodia kannste von jeden bekommen

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 14:06 von gelöschter User

danke cash16 und wo treffe ich auf seto3 ?
habe das spiel erst seit nem monat

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 18:16 von erkan1708

du triffst ihn nach dem labyrinth. Wenn du es durch den labyrinth geschafft hast musst du gegen ihn kämpfen und wenn du ein scheiß deck hast vergiss es lieba ich hoff du hast meteor b. Drache.

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 07:13 von Vossler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
geh ma bei fragen auf die frage "eine idee" da kannste sehen wie mein deck ist und mit so einem deck kannste seto 3 schaffen und das in 5 runden

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 14:29 von gelöschter User

hehehe ich find das das deck auch gut das müsste so zu schaffen sein mach dir mein deck dann bekommst du rang S.

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 15:40 von Vossler

okay wie sieht das deck aus ? meines beinhaltet
zweiköpfigen donnerdrache B-meteordrachen fluch des drachen
schwarzermagier und und gaia also was für karten brauch ich
und wie bekomme ich sie ?

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 19:33 von erkan1708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)