downloaden? (Sims 2)

wie geht das mit dem downloaden?
kostet das was?
is das verboten also strafbar?

ich bin leider was sowas angeht ein angsthase will es aber irgendwie doch machen :)

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 20:09 von SpottTatz

3 Antworten

ich würde auf der haupthomepge (www.sims2.de) downloaden, dort ist es weder strafbar, noch musst du was zahlen. der eizige nachteil ist je mehr du downloadest desto länger braucht das spiel zum aufstarten, läuft dann aber ganz normal. ich mach es trotzdem und es gibt meeeeeegggggggaaaaaaaaa tolle sachen zum downloaden. PS falls es nicht geht:
wenn du etwas downloadest fragt der computer dich mit welchem programm du das object öffnen willst. da musst du den bodyshop installer nehmen. wenn es fertig gedownloadet hat musst du warten bis dich der computer fragt ob du es wirklich installieren willst und dann sollte es im spiel sein...
falls du noch fragen hast, frag ruhig

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 21:17 von lea-sina

hey lea-sina echt klasse was du da geschriebn hast voll hilfreich danke!

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 16:19 von sasitsch

kein problem ;0)

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 17:27 von lea-sina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)