Den Butcher im Motel besiegen (Silent Hill Origins)

So bin nun beim fight gegen den butcher schon dreimal gestorben. ich habe endlos munition verbraucht und mit der kameraführung komme ich einfach nicht klar, auf einmal sieht man ihn nicht mehr und weiss nicht, wo er gerade steht. das letzte mal haben wir uns gegenseitig über 5 minuten gejagt, habe dann aber trotzdem ins gras gebissen. verliere langsam die nerven... wer kann einer alten angefressenen frau nützliche tipps geben? besten dank

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 20:09 von horror-angel

5 Antworten

Ich (15) und mein freund (17) sind grade dabei das spiel zu spielen, ich werde dich informieren sobald wir was raushaben, bin scho bei dem einen haus wo man die 1 schusswaffe kriegt und so wenn du willstr können wir uns gegenseitug helfen

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 22:18 von Die-Aerzte

Ich hab das Spiel heut durch und den butcher hatte ich gestern noch am Hals, jedoch beim ersten versuch gleich geschafft. Ich weiß net welche Waffen du sonst ncoh ahst aber in der Küche liegt ein Stab direkt am eingang und auf dem zentralen küchentisch lässt sich ein küchenmesser finden. Du könntest zuerst versuchen deine munition bis zu dem nervigen klicken zu verscheuern und ihm anschließend mit dem messer zu töten. dabei immer darauf achten dass er wirklich schweine langsam ist und man ca 2 schläge von seinem schlachtbeil ncoh aushält vllt auch mehr. ich hab dabei auch die richtung im uhrzeigersinn gehalten um den überblick nicht zu verlieren und wenn du ihn grad nciht siehst kannst du auch warten. Und genau wenn er dich am kragen packt net aus der ruhe kommen, einfach versuchen die tasten im richtigen moment zu drücken, das richtet ihm zusätzlichen schaden an. Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 05. März 2009 um 18:43 von Ruki-chan

Hallo Ruki-chan! besten dank für Deinen Tip. Habe Silent Hill momentan zugunsten von Fallout 3 zur Seite gelegt. Wenns mich wieder packt, so werde ich es mal auf Deine Weise versuchen, und wenn's dann klappt, so werde ich Dir zu Ehren eine kleine Silent Hill Party veranstalten ;-)
Liebe Grüsse vom Angel

Antwort #3, 06. März 2009 um 19:21 von horror-angel

Hallo! Ich habe ihn mit dem Jagdgewehr und zur Not dem Sturmgewehr ohne Probleme und gleich beim ersten mal besiegt. Du musst nur aufpassen das die Theke (weiß jetzt nich wie das Ding heißt) nicht zwischen dir und dem Butcher ist, denn dann treffen die Kugeln nicht.

Antwort #4, 13. März 2009 um 22:06 von otto1992

ich hab mich vor ein paar tagen wieder dran gewagt. und man glaubt es kaum, aber ich hab ein katana genommen und ihn so beim nahkampf besiegt... dafür häng ich jetzt endlos beim big boss herum. das nächste mal nehme ich garantiert das ufo ending

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 17:46 von horror-angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link