4 orden wie bekommt man die benötigte medizin? (Pokemon Silber)

ich habe schon 3 orden aber wenn ich in der stadt bin(weis nicht mehr wie sie heist sorry)will die arenaleiterin (im leuchtturm steht bei so nem kranken pokemon)das man ihr medizin bringt wo grigt man die ?und wo die vm surfer und wo muss ich dann hin?sorry ich habe das spiel 3 jahre net mehr gespielt und weis leider nicht mehr wo ich herkam DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 20:25 von animalplayer2008

1 Antwort

2.surfer bekommst du in teak city, das haus neben der arena
3.von der stadt mit dem leuchtturm musst du nach südwest surfen da ist eine insel. Da ist die nächste arena(Kampfpokemon)und das haus im süder der insel ist ein haus und da bekommt man den heil trank.Den bringste zum leuchtturm gibst die medizien ab und dann kannste in die arena gehen (sie setzt stahl pokemon ein. ihr stärkstes pokemon ist stahlos lv.35)hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 13:12 von ----Nachtara92----

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)