Welche Verbesserungen gibt es alles? (Fable 2)

Welche Verbesserungen gibt es alles?
Also mit Namen wie z.B.
>Verfluchter Krieger<
Positiver Effekt: | Negativer Effekt:
Mehr Erfahrung |Man bekommt leichter Narben

Und wo bekommt man diese Verbesserungen.
Zusatzfrage:Kann man Narben wieder wegbekommen?
Thx im vorraus. :)

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 20:41 von gelöschter User

2 Antworten

Kann dir die verbesserungen nicht sagen, aber man bekomtm die verbesserungen bei Steinschleifer, die gibt es eig überall..

also in bowerstone is einer wenn du reinkommst übr die brücke läufst und vor der taverne links abbigst bei so einem kleinen wagen.
Im normadenlager steht auch nocheiner rum in der nähe deines anfangswagens...
sonst ka wo noch, aber denke mal in jeder stadt

Und nein, die Narben bleiben ewig [war auf jedenfal bei Fable 1 so und steht auch bei den Tipps wärend des ladebildschirms, und bin durch und habe bisher nichts endeckenkönnen. Kurz: zu 95% sicher das es nicht geht, aber kann es nicht genau sagen]

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 00:37 von -Shiek-

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Ja ok danke. Bei mir hatte der Steinschleifer nämlich immer nur 3 Steine zur Auswahl gehabt:Bezauberung, Panik und Verfluchter Krieger aber inzwischen hat er mehr auf Lager bin wohl zur falschen Zeit dagewesen.

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)