Password wiederfinden und ändern (Diablo 2 - LoD)

Hi, ich habe als ich mich im battlenet angemeldet habe ein total dämliches Password verwendet, welches ich jetzt vergessen habe. Wie kann ich das wiederfinden und kann ich es dann auch ändern?

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 20:57 von rghrt

2 Antworten

also eig kannst dus soziemlich garnicht wieder finden ausser du hast deine email adresse angegeben und kannst jetzt blizzard drauf anschreiben wie mann dass macht weiss ich allerdings net sry... und fürs nächste password aufschreiben und in der brieftasche verstecken ; D

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 18:52 von noprens

du musst auf account einstellungen klicken dann muss da irgentwo stehn passwort vergessen oder so dann schickt dir b.net auf deine e-mail addi mit der du dich registriert hast eine e-mail...bei der klickst du einfach auf antworten und senden dann bekommst du noch ne e-mail in der ein neues passwort für deinen account ist würd ich allerdings ändern oder aufschreiben weil das urr kompliziert is^^

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 22:28 von Lord_of_Destruction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)
* gesponsorter Link