Speichern von Bildern (BF Bad Company)

Also, erstmal tuts mir leid falls das schon mal durchgenommen wurde, aber ich frag halt nochmal.
Habe schon öfters online Bilder geschoßen und sie wurden auch erfolgreich hochgeladen, wenn ich jetzt aber auf BF:BC geh sind keine Bilder zum speichern da?
Kann mir jemand verraten woran das liegt? Hab schon ein paar witzige und gute Fotos dadurch verloren...
mfg

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 20:58 von Hondafreak

7 Antworten

die sind auf dein acount bei badcompany.ea.com gespeichert , wenn du da regestriet bist. am besten auf pc schauen.

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 22:29 von mic46

die snid nicht auf dem spiel du musst dich da regestrieren
und dan dein psn online id
zu dein ea namen hinzügen
und dan kannse statistik anehen und bilder

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 14:40 von WurstWasser

...das weiß ich alles...trotzdem danke, das problem ist das sie eben nicht auf badcompany.ea.com zu finden sind. Ich speichere sie im Spiel es steht auch erfolgreich hochgeladen oder so, aber dann auf der Homepage von BF sind sie nicht da... und ich bin dort angemeldet und mein EA account ist mit dem der PS3 verknüpft...

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 16:02 von Hondafreak

jah gut hmm ...
machst du auch immer
wenn das foto geschossen wurde stehen zu bleiben
den wenn das foto geschossen wurde sollte man stehen bleiebn damit es reibungs los hoch geladen werden

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 20:50 von WurstWasser

früher hatt's funktioniert aber jetzt kommen die screesnshots nicht mehr auf meiner seite o.O

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 22:25 von gtaking99

es kann sein das es schon so viele sind das es nicht mehr speichert sondern nur wengschmeißt ne einer oder 2 stunden

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 19:40 von mclogen

naja hab jetzt bemerkt das man nur 10 Bilder frei hat, das problem ist nur das sich die gemachten die ich nicht brauch einfach so löschen lassen... ist irgendwie saudumm gemacht und so langsam interessierts mich auch nimmer ...

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 08:47 von Hondafreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)