Also ich bin jetzt in Seegrasulb City und dnan versperrt team aqua den weg da rechts am wasser wie gehn die da weg? ich probier als alles aus man. (Pokémon Smaragd)

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 21:41 von Refresh95

2 Antworten

Hast du schon Team Aqua auf dem Pyroberg besiegt, wenn nein dann mach das.
Wenn du aber schon gemacht hast, kommt hier der nächste Schritt: Flieg nach Graphiport City und am Hafen wirst du sehen, das einer grad interviewt wird. Den sprichst du dann an und wirst sehen was passiert.
Hast du das auch schon gemacht, musst du in die Höhle an der Bucht (rechts von Seegrasulb) gehen. Das ist das Hauptquartier von Team Aqua. Besiegst dort die Aquas, holst dir den Meisterball und dann sind die Aquas weg und du kannst nach Moosbach.

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 10:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
er hat recht aber wenn du action replay hast kanst du durch team aqua durch gehen ist auch cool p.s.ich hab den cheat aber nicht sonst würde ich dir eben.!

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 17:46 von uzzzzzzzzzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)