Spieldauer? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hey leute!ich hab mir gestern mgs4 gekauft und ich bin jetzt da wo man den bruder von snake trifft und im flugzeug irgentwo hinfliegt mit atacon.wie lange dauert es noch bis ich es durch habe?ich hoffe noch lange xD

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 07:56 von XxNarutoxX

7 Antworten

habe für meinen ersten spieldurchgang ca 17 stunden gebraucht hab mir aber alles in aller ruhe angesehen. brauche jetzt so um die 5 stunden bis ich es durch hab. und wenn dir das spiel wirklich taugt wirst du es wahrscheinlich auch öfter durchzocken schon allein deshalb weil man beim 1. durchgang nicht alles freischalten kann was es gibt.viel spaß noch beim zocken

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 09:20 von Plissken-G

ich hab bei ersten mal so 17 gebraucht nun 7, aber nur weil man zeit braucht um die sachen freizuschalten, zB nicht entdeckt werden oder auch mal viele drebin punkte sammeln oder so.

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 20:55 von gold-ripper

schöm das ir mir geantwortet habt aber ihr habt nicht wirkllich meine frage beantwortet:-(!ich bin jetzt da wo ich diese tentakel braut töten musss.die hab ich jetzt besiegt.wie lange noch ungefähr?

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 20:58 von XxNarutoxX

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
so zwischen 5 und 10 Stunden

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 12:31 von Mr_Lamp

Oder wenn du lange spielen wilst kannste dir auch Fallout 3 kaufen! Ich spiel jetzt schon 18h daran und hab grad mal die hälfte durch...

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 04:51 von Pro--Ace

also ich spielte ca. 22 stunden ;)

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 16:43 von gill_mama

manche schaffen das sogar in 1:45:00

im schwersten schwieriegkeitsgrad

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 18:38 von notimeforEREN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)