Wie kann ich in Mission 2 Kontakt mit der Yacht aufnehmen? (Emergency 2)

Wie kann ich in Mission 2 Kontakt mit der Yacht aufnehmen ? Kann ich auf dr Yacht landen und aussteigen ?

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 09:13 von MKElektro

3 Antworten

Du musst mit der rechten Maustaste auf die Yacht klicken und dann auf "Zum Anlegen auffordern" wählen (oder so ähnlich). Die Yacht legt daraufhin am Kai an.

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 16:03 von mickrig3

mit dem heli

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 13:32 von gelöschter User

du musst mit dem polizeihubschrauber auf die yacht klicken.es erscheint ´´zum anlegen auffordern´´.es legt die yacht an und du musst die frau mit einem streifenpolizisten die frau in den hubschrauber führen.den hubschrauber vor dem haus landen,mit der frau in das gebäude,mission beendet.

Antwort #3, 29. März 2009 um 13:22 von andmar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 2

Emergency 2

Emergency 2 spieletipps meint: Die überkomplizierte und umständliche Steuerung lenkt das eigentlich spannende Spiel in eine Beinahekatastrophe.
68
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link