team ? (FF X)

is es ne gute idee kimahri zu trainieren ?

habe jetz das spiel mehrmals durchgespielt aber noch nie kimahri trainiert

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 13:41 von Apes

14 Antworten

am ende ist es egal wen du trainierst,da alle eh gleichstark sind.Aber so richtig lohnen tut es sich net,das ganze spiel über solltest du yuna,tidus,wakka und rikku trainiren.

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 14:04 von gelöschter User

ich würd sagen es lohnt sich alle zu trainieren weil alle dann gleich sind
wenn einer dann kurz vorm versagen ist kann man wechseln und hat immer eine reserve

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 14:14 von Pete_the_player

obwohl man doch noch an ekstasen der charas denken sollte
also angriffs-t blitzballgott und basteln sind hamma und ohne beschwören wird es etwas schwieriger

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 14:27 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Sry dass ich mich einmische aber wenn man schon über Kihmari reden, würd ich gern wissen in welche richtung ihr den entwickelt habt, weil den muss man eigentlich recht schnell in das sphärobrett von entweder Lulu, Rikku und ich glaub Wakka oder Tidus entwickeln und würde gerne wissen welches die beste möglichkeit ist

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 16:55 von gelöschter User

ich schätze mal es wäre empfehlenswert zu auron zu gehen denn da kriegt er ne fette angriffskraft
wenn er genug ang hat dann kannste mit rück-sphäroid zu tidus gehen für viel geschick

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 15:17 von Pete_the_player

Ich bin eigentlich schon auf dem weg so richtung lulu . . . . Schlechte Idee? Wann kriegt man den RückSphäroiden? Aber ich denk Auron wär nicht schlecht das stimmt. Was hältst du davon wenn ich lulu probiere?

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 16:00 von gelöschter User

Also ich trainiere auch im Mom beim neuen Stand Lulu Wakka Auron und Tidus aber bald nich mehr... Ich hab sie eigentlich nie richtig gemocht da wenn ihr die Mp ausgehen was machst du dann?-.- Außer du hast nen sau hohen Angriff xD

Antwort #7, 14. Januar 2009 um 16:24 von DarkKefka

Probieren im Sinne von Kimahri, in RICHTUNG lulu weiterentwickeln. . . . . . . . . .. Hätt auch Vorteile obwohl der eigentlich bisschen mehr angriff vertragen könnte. . . Is nur blöd wenn er keine eigenen ABilities mehr ereignen kann sondern nur noch nachfaken.

Was hältst du von davon wenn man ihn richtung Rikku weiterentwickelt?

Antwort #8, 14. Januar 2009 um 17:10 von gelöschter User

Ahsoooo xD Es is egal in welche da keine Falsch ist und da du eh das Brett umrundest is es auch egal, nur wo bis du jetzt?

Antwort #9, 14. Januar 2009 um 17:21 von DarkKefka

Nicht sehr weit ich hab erstmal die anderen Charaktere Trainiert hab ihn aber immer wieder eingesetzt und hab jz 15 S.lv frei, hab nur noch überlegt in welche richtung ich ihn "losschicke"

Bin jz grad irgendwo nach der Donnersteppe in dem Wald wo man die SChmetterlinge fangen kann/soll/muss

Antwort #10, 14. Januar 2009 um 17:27 von gelöschter User

Also gleich bei Seymor xD schau erstmal wie der Kampf wird

PS: Trainiere unbedingt YUNA DAVOR also bevor du aus dem Wald gehst, denn dannach hast du keine Möglichkeiten mehr und du wirst Bestias im Kampf gebrauchen da du da ne Neue bekommst...

Antwort #11, 14. Januar 2009 um 17:54 von DarkKefka

Was is ein Yuna Davor?

Antwort #12, 14. Januar 2009 um 18:28 von gelöschter User

Da hast du was falsch verstanden ich hab gesagt das man Yuna vor dem Kampf trainieren soll... also yuna davor xD

Antwort #13, 14. Januar 2009 um 19:02 von DarkKefka

AAAAAAAhhhh checke Danke für alles

Antwort #14, 14. Januar 2009 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)