Ich finde den golden schatz im croft manor nicht?! (Tomb Raider - Legend)

ich habe schon über all geschaut aber ich finde den goldene schatz im croft manor nicht?! ich blindfisch..-.- könntet ihr mir weiter helfen.
gruß LB

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 14:49 von LaraB

3 Antworten

"Die Farben, die da genannt wurden (Coelin, Topas, Viridian, Karmesin) sind ein Hinweis auf die 4 rausstehenden Bücher in der Bibliothek.

Diese in der richtigen Reihenfolge eingedrückt öffnen einen Schrank, dort gibt es den nächsten Hinweis (war was mit Fratzen über der Feuerstelle). geh zurück in die Lobby, und dort sind 3 Stangen, die du erstmal mit dem Magnethaken runterklappen muss. Dann geht auf der einen Seite hoch, drück auf die Fratze, hangel an den Stangen schnell zur anderen Seite (viel Zeit hat man nicht), drück dort drauf. Dadurch fährt eine Athena-Figur nach oben), die du nur noch Richtung Fenster drehen muss, du stellst dich auf die zweite Druckplatte (am Fuße der Treppen, die Athena fährt runter, Gold-Schatz rauf.geh wieder an die Stangen, hangel dich bis zur mittleren, geht nach aussen, läss dich fallen und Voila, der Goldschatz ist da."

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 20:08 von Laura03

haii ich bins noch mal...
ähhmm ich kan die bücher nicht rein drücken
wie macht man das mit e klappt das bei mir nicht
sorry das ich so blöd frag ^^
lieber gruß lara

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 17:01 von LaraB

bei mir funktioniert das auch nicht!

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 14:36 von MLGO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)
* gesponsorter Link