Tiger (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hallo,
ich habe hier von dem Tiger gelesen. Bringt der mich irgendwie weiter? Denn ich hab den Tiger gefunden, versucht zu erlegen und wurde gefressen. Das wars also nicht. Und die selbe Frage stellt sich mir bei dem Wolf. Sind die nur Deko, oder muss ich da was machen?
Danke schön im Voraus
Jenny

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 14:38 von jaykay38

5 Antworten

Hey du.
Der tiger bringt dir weiches tierfell, das brauchstdu nachher für das kuschelige Bett.
Wolf bringt dir das gleiche wie das wildschwein: Fleisch, Fell, Öl und Knochen. Aber beim Schwein bekommst du eher Fell und beim Wolf eher Knochen. Die brauchst du für Knochenspeer, Bambusangel etc.
hab übrigens den Tiger heute morgen ganz knapp erlegt. Mein neuer Bambusspeer ist dann auch gleich beim nächsten Kampf gebrochen...
viel spass noch beim Spielen

Gruß, Verena

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 20:32 von Verena2610

Danke für die Antwort. Also muss ich mit dem Speer auf den Tiger los? Na toll. Ich hab mir da mit meinem Messerchen einen abgekämpft.
Danke
Jenny

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 08:31 von jaykay38

Also man kann auch mit dem Messer den Wolf erlegen, der Trick ist nach zweimal zuschlagen zur Seite zu gehen, dem Angriff des Tigers auszuweichen und dann wieder zweimal zuschlagen und das wiederholen, bis er erlegt ist. Hund und Mädchen in sicherer Entfernung platzieren. Am schnellsten und ungefährlichsten gehts aber mit den Giftpfeilen, die kann man aus sicherer Entfernung abschießen und nach zwei Pfeilen fällt er um.

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 18:08 von simse69

Vielen Dank. Das probier ich mal

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 08:17 von jaykay38

Ich hab mal eine Frage, ich bin dem Tiger noch nie begegnet, weiß aber, dass er dort sein soll, wo man den Bambus schlagen kann. Wann ist der Tiger denn dort? Gibts da bestimmte zeiten zB nur morgens / abends oder ist das wirklich per zufall? aber ich bin da sehr oft, und nie ist er da, und das wildschwein ist auf den anderen karten irgendwie alle 2 tage...

2te frage: kann man das reh irgendwie fangen? ich habe 2 sachen ausprobiert, die große Falle ausgelegt und jeden tag nachgeschaut. immer sagte er, er hat wohl nnoch nichts gefangen und am nächsten tag ist sie einfach verschwunden.
Dann habe ich Bambusgift hergestellt und das reh abgeschossen, aber das ist auch nicht stark genug und das reh läuft dann beim ersten schuss weg, wenn es getroffen wurde. Aber es kann doch nciht sein, das man das reh nicht erwischen kann, so wie das wildschwein oder den wolf.

Ich bedanke mich schon mal für Antworten, ihr lieben

Antwort #5, 06. April 2009 um 14:36 von Saphiraa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)