Mysteriöses Pokemon (Pokémon Smaragd)

Als ich gestern bei Baumhausen City im Gras gelaufen bin, da hat dann auf einmal der Bildschirm dreimal schwarz und weiß abwechselnd geleuchtet, dann ist ein ,,Pokemon" namens ,,No-One!" erschienen, es war auf Level 203! Es sah so aus wie ein Ho-Oh, farbe stimmt fast, es hatte einen Kopf wie Lugia nur Rote Augen und einen langen Bunten schweif eine Orangen Körper und Lugia Flügel in der Art, immer wenn eine Runde vorbei war stand da :,, Bei Fang dieses Pokemon kann der Speicherstand beschädigt werden! Es hatte die Attacken Mystik Feuer, Drachenschlinge und zwei ? Attacken die mir nach einer Runde ein Pokemon gekillt hatte, dann habe ich den Game Boy ausgeschaltet und es nie wieder gesehen, war das ein Spielefehler?

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 14:53 von DasGoldeneRettungsteam5

7 Antworten

Ich habe noch nie von so einem Vieh gehört. Also so ein Pokemon gibt es im Pokedex nicht und ein Missingno war das anscheinend auch nicht. Ich habe auch nirgend wo im Internet etwas darüber gelesen.Das muss ein Fehler gewesen sein.

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 17:13 von koko25

entweder war es ein spielfehler oder du lügst uns alle an und dir ist langweilig. ne scherz. aber sag mir doch mal auf welcher seite von baumhausen city du das gesehen hast.

mfg. cheater999

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 17:13 von cheater999

das ist mir auch schonmal passiert es hies auch no-one aber sah aus wie ein rayquaza

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 17:36 von uzzzzzzzzzi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
mit flügeln von ho-oh ich hab gefangen mein spiel war gelöscht und ging nicht mehr uích musste mir neues kaufen

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 19:53 von uzzzzzzzzzi

Auf der Linken Seite, ich lüge garantiert nicht, ich habe es auch nicht gefangen

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 15:08 von DasGoldeneRettungsteam5

das habe ich ja noch nie gehört und uzzzzzzzzzzzzzzzi dafür das du das gesehen hast ne ! stelltst du viele fragen

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 12:53 von Derksi

ich habe es auch bis heute nicxht mehr gesehen

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 12:57 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)