kann man die rollen wechseln (Red Orchestra - Ostfront)

hab gelesen das nur panzerbesatzungen panzer fahren können
heist das jetzt das man sich entscheiden muss ob man infateriest ist oder panzerfahrer
oder kann man mehere profile machen

und welche grafik sachen empfehlt ihr mit ne readon 9250

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 15:15 von testutoflex

2 Antworten

AAAAlso es stimmt. Nur Die " PANZERBESATZUNGEN ODER PANZERFÜHRER" können einen Panzer fahren, da sie dafür ausgebildet sind. Als Inf. Kannst du aber ein HALBKETTENFAHRZEUG steuern. Normalerweise und bei älteren MAPS ist es mit einem schwenkbaren MG34 ausgerüstet. In neueren MAPS gibt es dieses Fahrzeug in einer anderen Variante, mit einer Kanone, die du auch als Inf. benutzen kannst. Du kannst dich auch ( wenn vorhanden) von einem STUG III Ausf. B (oder so) mitnehmen lassen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen... :)

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 22:08 von Christian1994

Hallo!

Also der Rollenwechsel geht bedingt. Wenn du z.B. als Infanterist agierst und auf Panzercrew wechsel willst, gehst du auf "Esc" und wählst im folgenden Menü z.B. Panzerkomandant oder Panzercrew aus. Dann wieder auf "Esc" drücken.
du spielst jetzt zwar noch als Infanterist, aber wenn du abgeschossen wirst, wirst du in deiner neu gewählten Rolle respawnt. Mußt dich halt einmal Opfern.

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 11:20 von ruebe-8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Orchestra - Ostfront 41 - 45

Letzte Fragen zu Red Orchestra - Ostfront

Red Orchestra - Ostfront

Red Orchestra - Ostfront 41 - 45 77
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Orchestra - Ostfront (Übersicht)