Lohnt es sich? (Animal Crossing - City)

Ich hab acww für ds und ich finde das ganz gut, aber ich hab angst, dass es zu schnell langweilig wird! nach wie vielen nmonaten wird es ungefähr langweilig?

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 15:31 von selenagomez

6 Antworten

und wie ist das it der stadt? kann man sich einfach in bus setzen und in die stadt fahrn? was gibts in der stadt?

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 15:33 von selenagomez

Da kannst du emotionen lernen , Reiners Laden,Auktionshaus,Grazias Grazie, ... Es lohnt sich finde ich

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 15:45 von Nata12

Also ich finds voll cool!
wenn du es schon auf m DS witzig gefunden
hast,dann wirste es auch geil finden!
In der Stadt gibts den Laden von Reiner,den Laden von Grazia,
den Frisör Shampudel,ein Theater,manchmal kommt der Schuhputzer,manchmal der Ballonmann und es gibt noch
Smeralda,die hat da auch n Geschäft,und die Adsh hat da auch
n Raum!

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 15:49 von Snoopygirl33

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also ich finde, dass es sich nicht wirklich lohnt.Das Spiel ist eigentlich ganz gleich aufgebaut,als wie sein Vorgänger auf dem Ds.Es gibt nicht wirklich viele Veränderungen,lusitg finde ich es trotzdem und die Grafik ist auch sehr gut.Also wie gesagt,es macht zwar immer noch fun,viel hat sich aber nicht geändert.

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 16:44 von Blacky_666

kann man da auch sein haus und tom nooks laden ausbauen?

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 14:03 von selenagomez

Ja gleich wie in ACWW

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 16:01 von Blacky_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)