in L.A. (Midnight Club LA Remix)

hört ma ich habe by 86% tokio frei aber in la ist by mir nix mehr los keine autos "gegner"? ich muss da noch sachn mach z.B. des mit motorad die rennen hab schon alles versucht...hab au schon alle fahrzeugklassen gekauft?

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 15:35 von gelöschter User

5 Antworten

naja dan musse eben tokio machen ☻

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 16:55 von gelöschter User

des aba kaka ich habe net mal den scheiz r8 -.-" nd kann kein geld verdienen

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 18:42 von gelöschter User

passiert fast jedem spieler, la karriere hat eine bestimmte anzahl an freie rennen, ist diese grenze überschritten, kannst du nichts mehr machen, voll schei.e, denn ich hab 100 prozent und einen saleen, will aber noch den audi r8 kaufen - aber keine Rennen mehr!

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 17:22 von gelöschter User

lol du musst noch die 6 rennen mit bike machen wenn du die noch nicht gemacht hast

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 23:18 von gelöschter User

ya aber die gibst netdie karte ist 100% leer in den missions anzeige steht muss noch 5rennen mit bike machn aba da ist nix

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - LA Remix

Midnight Club LA Remix

Midnight Club - LA Remix
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA Remix (Übersicht)