Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Wie besiege ich Rathalos bei dem Opa? bin JR.1 und meine lieblingswaffe ist giftsreitaxt. kann ich ihn damit besiegen? wenn nicht dann sagt mir bitte wie

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 15:40 von axel83a

2 Antworten

ok wenn du ne taktik haben willst dann hier ist sie: also das es deine lieblingswaffe ist ist schon mal gut denn damit habe ichz ihn auch besiegt ok er ist zuerst in gebiet 3 dort ist es eine recht günstigte stelle zum kämpfen zuerst wirfst du eine blitzbombe so dass sie irgendwo im gebiet vor seinem gesicht explodiert dann stellst du in der zeit wo er geblendet ist eine fallgrube auf irgendwo im gebiet dass er beim nechsten mal direkt reinläuft dann wenn du hast fassbomben mitnehmen und dann immer am besten am kopf angreifen denn dass ist seine schwachstelle wenn er dann zum schluss weghumpelt dann muss du in gebiet 5 in die höhle gehen denn in der vier hält dr sich kaum auf aber wenn er nivcht weghumpelt dann musst du ihm in gtebiet 4 auflauern und dort kannst du ihn denn weiter schwächen und wenn die sternchen von seinem kopf weg sind das heißt er ist net mehr geblendet dann musst du gucken wenn er net wütend ist nochmal Blitzbombe und denn dasselbe wie zuvor beschrieben



mfg Azurrathaloshunter

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 16:13 von Azurrathaloshunter

danke. ich habe allerdings die frage nur für nen kumpel gestellt. er hat ihn gestern selber gekillt. aber trotzdem danke. ich aber habe das 2 MHF

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 14:15 von axel83a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)