Gorilla !? (Lost in Blue 2)

Was hat das mit dem Gorilla zu bedeuten ?
Der sitz im Dschungel auf einem Stein und man
kann reden oder geben antippen.
Hat schon jemand rausgekriegt, was das zu bedeuten hat ?

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 15:05 von PeJu

14 Antworten

hab ich rausgegrigt wenn man das mit dem toten mann in der ruine gemacht hat sagt der was von nem funkgerät der gurilla hat dat.

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 15:59 von gelöschter User

1. wie kannst du den gorilla imitieren, mein jack kommt an den nicht ran?
2. wo ist der tote also in welcher ruine?

P.S. Bin beim 2 baumhaus

Antwort #2, 14. März 2008 um 14:44 von Heroes

Wenn du das erstemal an der Fläche mit dem 2. Baumhaus bist kommt ein Erdbeben und danach is ein neuer Gang in der Ruine frei! Dafür musst du aber nochmal durch die Ruine gehen (also vergiss die Abkürzung)

Der Gorilla: Das Ziel mit dem Vieh ist es sich mit ihm anzufreunden dazu musst du ihn 4x erfolgreich nachmachen (wenn er auf die Brust klopft ist es falsch und wenn er in die hände klatscht ist es richtig),
das ist jedoch nicht sehr leicht also Speicher vorher am besten immer ab.
Hier ist ein kleiner Tipp seit nicht gleich frustiert wenns nicht klappt ich hab auch eine Weile gebraucht!
Nachdem diese Hürde geschafft ist steht er ganz nah am Bildschirm und dann könnt ihr ihm was geben, wenn ein
Tropen erscheint will er eine Ananas
bei einem Blatt gebt ihm ein Lunchpaket (egal was drin ist muss nix besonderes sein)
und bei einem ! möchte er ein Geschenk (also eine Kette)
wenn ihr alles Richtig gemacht habt gibt er euch Sachen und wenn ihr den Mann in der Ruine gefunden habt wie bereits oben schon erwähnt das Funkgerät!

Ich hoffe das war hilfreich!

Antwort #3, 29. März 2008 um 19:22 von CrazyPumpkin

wo und in welcher ruine ist der mann

Antwort #4, 01. April 2008 um 16:13 von Heroes

da gibts nur eien ruine und der tunnel zu dem wird frei nachdem du auf dem zweiten grasland warst da kommt nen erdbeben

Antwort #5, 02. April 2008 um 17:49 von CrazyPumpkin

ich war schon im zweiten graßland aber niergendwo ist ein toter mann

Antwort #6, 02. April 2008 um 18:06 von Heroes

ja wenn du die ruine zurückgehst (ohne abkürzung) ist dann ein Weg frei geworden es war doch schon ein ganz großes Erdbeben nachdem du im Grasland warst oder?!

Antwort #7, 02. April 2008 um 19:24 von CrazyPumpkin

nein

Antwort #8, 02. April 2008 um 19:33 von Heroes

doch muss aber als ich zurück in die Ruine bin kam sonen ganz großes Erbebben dann lauf die Ruine halt nochmal ab und guck ob du da nen anderen durchgang fidnest!

Antwort #9, 02. April 2008 um 19:36 von CrazyPumpkin

ok mach ich

Antwort #10, 02. April 2008 um 20:04 von Heroes

und was gefunden?!

Antwort #11, 03. April 2008 um 19:29 von CrazyPumpkin

Antwort #12, 03. April 2008 um 21:43 von Heroes

also jetz mal ganz ehrlich langsam bin ich mit meinem latein am ende ich habs dir doch schon so genau beschrieben und ich find leider keine karte dazu

Antwort #13, 04. April 2008 um 19:29 von CrazyPumpkin

hab ihn gefunden trotzdem danmke

Antwort #14, 04. April 2008 um 20:31 von Heroes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)