Wozu die goldenen Töpfe ? (FF 12)

Bin gerade in den Zertenian-Grotten (Baramuka-Kluft) und habe im östlichen Zipfel schon wieder so einen merkwürdigen goldenen Topf mit etwas Grünem darin auf dem Boden gefunden. Solche habe ich auch in der Kanalisation gesehen. Sie lassen sich nicht untersuchen, es gibt kein "!" über dem Char. Sind die nur Dekoration oder welche Bedeutung haben sie? Besitze kein Lösungsbuch, habe aber stundenlang das Net durchsucht, leider ohne Erfolg.

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 17:00 von nytefly

3 Antworten

das sind warscheinlich Urnen,die die Karte der jeweiligen
Landschaft/Höhle freigeben.(Manchmal kommen in einem Gebiet
2 dieser Urnen,die zweite heisst ?[beliebiges gebiet]-Fackel
und deckt den optionalen teil eines Gebiets auf)

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 17:12 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Ja, da könntest du richtig liegen, sind möglicherweise leere Kartenurnen. An den Fundort im Barheim-Tunnel zu Anfang konnte ich mich noch erinnern, ich war nochmal da, aber nicht so das Töpfchen. Ach ja, was solls, wenn es wichtig wäre oder mehr zu sagen hätte, hätt ich bestimmt das Eine oder Andere darüber im Net finden müssen. Hab jedenfalls vielen Dank!

nitefly

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 07:22 von nytefly

kein problem mein freund und viel spaß beim spielen!

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 17:19 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)