wie bekomm ich die quest zu ende? (Spectrobes)

hi ich habe eine frage ich bin bei dem quest wo der boss sagt das ich diese orte auskuntschaften soll das habe ich alles genacht aber der sagt nichts neues könnt ihr mir dabei helfen?

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 17:30 von gogogo1996

3 Antworten

sorry, weiß ich nicht. das is schon soo lange her als ich das spiel durchgespielt habe da habe ich das meiste schon vergessen^^

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 13:43 von Dragro

@ drago warum antwortest du dann?

@gogoo1996 meinst du wo er sagt dass du jeden krawl vernichten sollst? wenn ja, das sind die standorte von den schwarzen löchern, da kannst du die restlichen geos einsammeln. aber der sagt dir dann auch nach 1000 stunden noch immer das selbe. das hat also nichts zu bedeuten...

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 17:19 von DARK_WOLF_92

ja den meine ich ok also bin ich durch vielen dank dark wolf


drago antwortet weil ich ihn gefragt habe ob er es weiss

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 18:58 von gogogo1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)