Online, nicht alt genug? (Fifa 09)

Hi,
Also, ich hab mir mal von einem Freund Fifa 09 geborgt, da wollte ich auch gleich mal online spielen (Xbox Live Goldmitgliedschaft besitze ich natürlich schon).
Ja, dann sollte ich mir da alles schön druchlesen, hab aber einfach mal A gedrückt mit das schneller geht :D
Nach kurzem laden, stand da, dass ich nicht alt genug wäre, um es online zu spielen -.-
Also, ich bin 13, falls das helfen sollte, nur komischer Weise kann ich GTA IV online spielen -.-

Bitte helft mir!

MfG
I(n)dy

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 17:46 von I(n)dy

3 Antworten

-.- vill. mal auf die idee kommen die daten deines vaters anzugeben (denn bei vielen sachen muss man einfach volljährig sein bei xbox live versteh ichs zwar auch nicht aber musst 18 sein)
mfg

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 12:13 von roxas_93

Nur leider kann man da nix angeben -.-
Jedenfalls nicht bei mir...

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 13:50 von I(n)dy

mach dich doch älter...

oder da kommt doch, wenn du unter 18 bist, eine leiste inder du die email von deiner mutter/vater eingeben musst...!

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 14:27 von diemacht93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)