Peru Wie kill ich diesen vedammten T-Rex (Tomb Raider Anniversary)

Hi,

ich schaff es zum verregen nicht diesen vedammten T-Rex zu killen. Ich habe alle Tipps und Tricks ausprobiert, aber es klappt nicht.

Was für Tipps habt ihr für mich?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 18:09 von Jetpack

3 Antworten

Hi,, ich habs auch erst nich hingekriegt und ich hab auch alle tipps ausprobiert. ich hab wenn ich genug abstand hatte den t-rex wütend geschossen und dann des mit der zeitlupe gemacht das musste ganz oft wiederholen irgendwann is er dann tod. ps: dauert halt länger aber das war die einzigste möglichkeit mit der ichs hingekriegt hab!

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 14:20 von KungFuPanda

noch besser gehts wenn du dich vor die walzen mit den dornen stellst und dann adrenalin move, wenn du triffst rennt er in die stacheln rein und das zieht im ca 1/3 seiner gesundheit ab, also drei mal und das wars.
P.S. wenn du dich nich orientieren kannst wenn du gerade auf ihn schiesst: der boden vor den walzen is nich gras bewachsen sondern da sieht man schon die erde.

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 21:52 von Schalker77

dein tipp hab ich auch auspropiert aber hab es so nicht hingekommen...

am besten man stellt sich aufs freie feld un dann schießt man auf den t-rex wenn man genug abstand hat ...

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 17:40 von KungFuPanda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)