kontroller für pc bitte um schnelle hilfe (CoD 5 - World at War)

hi frage hab jetzt einen x box 360 kontroller am pc angeschlossen kann aber nicht spielen damit was kann ich machen und warum geht es nicht bitte um hilfe? danke

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 18:31 von schiebe

1 Antwort

hmm...villeicht kann man nicht alle spiele mit nem Kontroller spielen würde ich mal sagen, sonst könnte er kaputt sein was aber unwahrscheinlich ist !

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 19:19 von Kremmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link