kontroller für pc bitte um schnelle hilfe (CoD 5 - World at War)

hi frage hab jetzt einen x box 360 kontroller am pc angeschlossen kann aber nicht spielen damit was kann ich machen und warum geht es nicht bitte um hilfe? danke

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 18:31 von schiebe

1 Antwort

hmm...villeicht kann man nicht alle spiele mit nem Kontroller spielen würde ich mal sagen, sonst könnte er kaputt sein was aber unwahrscheinlich ist !

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 19:19 von Kremmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link