Magiergilde miss geht nicht ? Xbox360 (Oblivion)

hallo habe die mission von der magiergilde angenomen da wo man denn WURMKÖNIG toten muss. Mein Promlehm wenn ich mit im kämpfen will passiert nichts meine schwert hiebe gehen durch ihn druch :-? Zauberspruche gehen auch nicht er verliert keine energie kann einer mir weiter helfen ? MFG

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 18:48 von Michaeldea2

4 Antworten

War bei mir auch mal der Fall.
Gekillt habe ich ihn dann, indem ich alles aktiviert habe, was Zauber reflektiert. Also verzauberte Kleidung, Rüstungsteile, Tränke, Zaubersprüche.
Es hat zwar ewig lange gedauert, aber Mannimarco hat sich sozusagen durch seine eigenen Zauber getötet. :-)

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 00:40 von Schattenkatze

aso danke ich versuche es mal dann

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 10:20 von Michaeldea2

hab ne frage was für zauberspruche wie heißen die denn ich hab keine ahnung von solchen zaubersprüche ? und mein Spieler hat nur 90 mana bin erst lvl 11

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 12:26 von Michaeldea2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Na ja, wie sie heissen, kann ich dir jetzt auch nicht gerade sagen, aber eben alle, die Zauber reflektieren/widerspiegeln.

Einen reflektierenden Gegenstand erhältst nach dem Daedra-Schrein-Quest Namira (Namiras Ring) oder Peryite (Zauberbrecher), siehe beide hier:
/cp_21816_10/

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 16:50 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)