könnt ihr mir sagen ob man ... (God of War 3)

könnt ihr mir sagen ob man god of war chains of olympus gespielt haben muss um der dritten teil zu verstehn ?`danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 18:54 von schorkendorf9

11 Antworten

nö... ich finde das teil 2 ausreicht...und da must du nur das ende wissen, da gow 3 diret dadran spielen wird

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 22:37 von gelöschter User

gut..da bin ich beruhigt danke

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 16:35 von schorkendorf9

nö finde ich nicht 1 ist der Startpunkt one den wüste man nur Einzelheiten oder halt das man gegen götter ist und das ist es nicht schließlich macht er das wegen seiner Tochter und frau die er im Blut rausch selbst gekillt hat alls er noch Anführer einer arme wahr das erfährt man nur im 1 aber trotzdem wen schon 2 gezockt hast dan hol dir auch 3 den god of war ist einfach ein cooles game und macht Haufen spass

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ja des stimmt ich find des ist mit des beste spiel für die ps2 und ich bin mir sicher das es ach a kracher für die ps3 wird des hol ich mir auf jeden fall weil die beiden ersten hab ich ja ach und die sin wirklich sau geil

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 20:28 von schorkendorf9

ja das stimmt

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 15:18 von schorkendorf10

god of war 3 wird dann viel brutaler bestimmt

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 19:04 von silverman

glaub ich net die gegner fahlen blutig auseinander bei kombos und halt das übliche augen rauszihen und arme ab reisen

Antwort #7, 18. Januar 2009 um 19:07 von gelöschter User

glaub ich auch nicht...teil 1 war von den filmsequenzen weitaus brutaler aus teil 2

Antwort #8, 18. Januar 2009 um 19:35 von gelöschter User

Jop und morgen kommt der nächste Trailer raus ;)

Antwort #9, 21. Januar 2009 um 22:31 von doenerverkaeufer

d.h. gow3 wird wahrsch net auf ps2 rauskomme?

Antwort #10, 24. Januar 2009 um 18:43 von zockpower

natürlich nicht... gow 2 brachte die ps2 schon an die Grenzen. gow 3 wird niemals darauf rauskommen

Antwort #11, 24. Januar 2009 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)