Techtelmechtel mit Sensenmann (Sims 2)

Ich krieg es nicht hin, dass meine Frau mit dem Sensenmann Techtelmechtel machen kann. Aber ich würde es gerne mal ausprobieren. Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 19:26 von gelöschter User

5 Antworten

Kann man dass denn?

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 19:45 von JaBo007

Ja kann man. Nervus aus Merkwürdighausen ist ja vom Sensenmann. Also geht das.

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 19:51 von gelöschter User

Ich glaube dass kann man gar nicht!

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 15:18 von Docus

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Doch das steht doch iregendwo bei "Tipps und Tricks". Aber das geht bei mit nicht.

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 16:05 von gelöschter User

jah doch ich hab schon eines vom sensenmann...
duh musst einfach das machen was da bei tips und tricks steht..
achja... vl get es so aucH:
boolprop testingCheatsEnabled true in der nachbarschaft eingeben
auf deine familie
ich glaub dann müssen 3 leute oder so sterben..
wenn der sensenmann kommt pause.
und dann mit gedrückter shift-taste auf die frau die das kind bekommen soll
dann mehr,
spawn,
thombstone of land d,
dann kommt ein grabstein
auf den klicken und "make me pregnant with... sensenmann" und dann wird die frau eben schwanger.. ich hoffe das funktioniert bei mir hat es so geklappt.. lg

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 18:07 von boogyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)