Kommt es auch in deutschland raus bitte sehr schnell antworten ? (50 Cent - Blood on the Sand)

ich will wissen ob es das spiel auch in deutschland erhätlich geben wird weil das Bulletproof gabs ja net in deutschland!

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 19:29 von BloodStyle

11 Antworten

wenn nicht kannst du es dir ja auf e-bay hohlen

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 10:37 von gelöschter User

genau aber es wird rauskommen zu 98%^^
Aber hol es dir lieber uncut ich hol´s mir in der usa weil das erste game was von 50 cent war war in D verboten da es so richtig prutal war mit blutfontänen etc.

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 17:43 von Chris9912

ne es gibts nich in deutschland weil zu brutal ist aber in der schweiz und in der österreich kommt es bald raus

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 20:59 von rominio-sternio

Also ich kauf das in Deuschland. =)

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 18:01 von Ari7

häää versteh ich nich warum soll alles was zu brutal is in deutschland verboten werden?

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 21:13 von wild-cheater-15-25-03-92

weil es leider so ist,weil die fu... usk sich so ins hemd macht bei solchen spielen,zu krass für die jugend und so.jaja die sollen sich mal um vernünftige sachen kümmern und nicht um son blödsin

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 20:54 von Kreatur_84

jaa find ich auch blöd und komisch in amerika oder so is sicher ganau so viel brutalität wie hier in deutschlande, wenn nich sogar viel mehr :S naja dumm gelaufen lg ;)

Antwort #7, 23. März 2009 um 15:26 von wild-cheater-15-25-03-92

ja im amiland sind sogar viel krassere verbrechen,aber da verurteilen sie die täter und nicht die zocker so wie hier

Antwort #8, 23. März 2009 um 15:37 von Kreatur_84

naja eben Deutschland xD

Antwort #9, 23. März 2009 um 15:39 von Ari7

ja zum kotzen.nich nur spiele lösen amokläufe aus sondern eher depressionen oder ne geisteskrankheit und so,aber das begreifen die dummen politiker ja nicht,die bestrafen lieber millionen von gamern.

Antwort #10, 23. März 2009 um 15:46 von Kreatur_84

ich ferstehe auch nicht warum der JUGENDSCHUTZ spiele ab 18 schneidet!rechtlich gesehen dürfen das doch nur erwachsene spielen warum muss sich dan der jugendschutz da einmischen? das hat doch garnichts mit kinder zutuen?

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 50 Cent - Blood on the Sand

Letzte Fragen zu 50 Cent - Blood on the Sand

50 Cent - Blood on the Sand

50 Cent - Blood on the Sand Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.