wenn soll ich nehmen (Pokemon Diamant)

rayquaza oder jirachi oder deoxys

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 19:35 von Nikki99

17 Antworten

Rayquaza!

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 19:37 von gelöschter User

Deoxs Aufjedenfall

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 19:37 von Kai-IGE

Rayuaza ist Uber,
Deoxys ist auch Uber,aber viel schwächer.
Jirachi ist auch Uber,aber ein sehr schwacher.


Also rein mit Rayquaza^^

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 19:41 von Glaziola

also rayquaza oder deoxys

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 19:43 von Nikki99

Nein,Rayquaza.

Ps:Sind die auf EV trainiert?

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 19:44 von Glaziola

Ich würde Rayquasar oder Dyoxys aber ich würde Deoxyios nehmen weil, du von der Smaragd dann Rayquasar och tauschen kannst OK!

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 19:45 von Luke345

wenn du schon einen nehmen musst dann nimm rayquaza.

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 19:49 von gelöschter User

Genau!

Antwort #8, 13. Januar 2009 um 19:51 von Glaziola

o.k the-wolf,glaziola und pijou nur ich hab das cheat-modul gerade erst bekommen und weiß nicht wo ich es nach dem cheat finde

Antwort #9, 13. Januar 2009 um 19:54 von Nikki99

ich auch nicht, weil ichs nicht nötig hab zu cheaten
(nich böse nehmen^^)

Antwort #10, 13. Januar 2009 um 19:59 von gelöschter User

rayquaza! weil:

es sieht voll cool aus und es ist extrem stark.

als pokemon diamant&perl noch nicht drausen war,war rayquaza das stärkste pokemon

Antwort #11, 14. Januar 2009 um 08:44 von 19Cara96

deoxyes

Antwort #12, 14. Januar 2009 um 16:49 von King_bosnien_styler

19Cara96:Rayquaza war nie das stärkste Pokemon,nur von den Werten,aber das sagt nichts aus.

Antwort #13, 14. Januar 2009 um 16:56 von Glaziola

Nimm Deoxys weilo du Rayquasar von der smaragd hoch schicken kannst!

Antwort #14, 14. Januar 2009 um 19:21 von Luke345

Mann Luke345, kannst du nich lesen?
Er / Sie will es sich cheaten, da is voll egal was man nimmt!

Antwort #15, 14. Januar 2009 um 19:51 von gelöschter User

nehm jirachi weil man es nur durch poke channel oder poke tuor bekommt

Antwort #16, 14. Januar 2009 um 21:56 von werder-boy

werder-boy:Nein,das ist das schlechteste der drei.Das beste ist Rayquaza.

Antwort #17, 15. Januar 2009 um 17:27 von Glaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)