Sie nehmen die Geschenke nicht an?!?! (MySims)

Die Bewohner bitten mich um etwas, wie z.B.: Dj Cindy möchte von mir eine Sterioanlage haben am wenn ich sie ihr gebe, ist der auftrag nicht erfüllt und wen ich mit ihr rede fragt sie mich ob ich sie schon fertig habe und mein sim sagt "nein" WARUM?
ICH HOFFE MIR KANN WER HELFEN!

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 19:55 von Greec

4 Antworten

ich glaube ich kenne den grund dafür. wenn du in deine werkstatt gehst und dir die aufgabe von dj candy ansiehst siehst du genau was du dafür brauchst. du muss genau so viele essenze wie sie verlangt zum bemalen verwenden. wenn du zu wenig teile (holz) dafür hast musst du einfach kreativ sein und deiner phantasie freien lauf lassen um die sterioanlage ein bisschen vergrößern. ich hoffe ich konnte dir helfen und noch ein kleiner tipp wenn du an einer aufgabe arbeitest erscheint am rechten bildschirm immer ein zettel mit einem bleistift da kannst du dann draufklicken und kannst sehen was dir noch fehlt. sobald der zettel abgehackt ist bist du fertig und kannst die sachen verschenken. einen schönen tag wünsche ich dir n och

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 15:29 von Schnecke1984

Ja DANKE hat mir wirklich sehr geholfen und auch danke für den Tipp mit dem Bleistift.
DANKE!

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 21:29 von Greec

bitte immer wieder gerne. fals probleme auftauchen und ich kann werde ich dir helfen

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 10:38 von Schnecke1984

ok Danke

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 16:18 von Greec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)