Was haben die "seltsamen Fremden" auf sich? (Two Worlds)

die laban immer sonen scheiß xD
und ich will die rüstung von denen habn^^

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 15:57 von His_Infernal_Majesty

5 Antworten

Die haben im Späteren Verlauf des Hauptquests noch eine ( mehr oder weniger ) wichtige Rolle... Die Rüstung kann man ihnen Leider net abnehmen...

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 00:31 von gelöschter User

kann man das näher erläutern?

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 12:08 von His_Infernal_Majesty

hast du ein problem damit wenn ich dir das Ende der Hauptstory verrate?
Tut mir Leid das ich deine Frage mit einer Gegenfrage beantworte, aber ich möchte dir den Spielspaß nicht verderben.

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 13:25 von gelöschter User

ah macht nix xD ich komm eh nicht weiter weil ich diese gay-höhle nach gorgammar nich finde^^

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 14:11 von His_Infernal_Majesty

Ja ok... dann folgendes:
Die "setsamen Fremden" sind die Paladine des Königs oder so... auf jeden Fall wirst du im Verlauf der Story von Gannodorf ( oder wie der Kerl auch heißt ich hab scho ewig net mehr gezockt ) betrogen und er nimmt deine Schwester mit in seinen tollen Palast als du bewusstlos rumliegst finden dich die Palas... du musst seine Lakaien auf allen 5 Türmen umlegen um zu ihm zu kommen am Ende hast du die Wahl ob du ein gutes oder böses Ende willst, beim bösen musst du die ganzen Palas töten, beim guten Gandohar (oder wie der auch immer heißt...)

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)