fundorte der ghul hasser? (Fallout 3)

mr tenpenny hat bereits das zeitliche gesegnet. Dukov hat ebenfalls shrot gefressen und so n typ in rivet city hat mir seinen schlüssel einfach so gegeben weil er vermutlich wusste das ich ihn verprügeln würde als wäre ich sein vater wenn er es nicht tut. ich glaub jetzt fehlt mir noch einer oder zwei schlüssel. sagt an kinnas mir juckt der abzugsfinger.

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 20:11 von shizzzo

4 Antworten

In der Theorie hast du einen schon vor Missions beginn getötet.
Es ist der Raider der einen Namen hat.Er ist an der Stelle in der Metro ist die du eigentlich passieren musst wenn du nach Underworld gehst.
Als ich diese Mission an genommen hatte waren es nur 4 Zielen, der Guhl sagte aber was von 5.
Der letzte ist Dave aus der Republik Dave.
Die werde aber auch Die Standorte der Zielpersonen in der Weltkarte angezeigt, so findeste du auch die Republik Dave.
Wenn du noch keinen hohen Sprachskill hast wirst du dem Ghul auch nicht vorlügen können das du das Ziel in Rivet City getötet hast. Er wird dir dann sagen das sein gegen die Abmachung, ob das allerding einen Unterschied macht weiß ich nicht. Habe vorher gespeichert und das Ziel dann doch ausgelöscht. Nur ich hatte den Schlüssel gestohlen.

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 16:22 von Kaye

Nur mal so, Habt ihr euch schon mal gefragt wofür die schüssel sind? weil der Kerl will eigentlich nur die Schlüssel und sagt euch nur das ihr die Leute killen sollt damit ihr nicht rausbekommt wofür die Schlüssel sind. Die Schlüssel sind für "Fort Constantine" denn dort in eimem Bunker sind ne Menge Waffen und die beste Power-Rüstung im Spiel !

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 17:24 von loeffel_82

danke für die hilfe. T-51b sitzt wie angegossen;-)

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 20:42 von shizzzo

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
@loeffel 82
Wenn dem so ist habe ich wohl das Problem das mir das nichts bringt. Im erstem Spiel habe ich den Ghul per Sandmann erlegt, da ich es ausprobieren wollte, und ich erst später gelesen habe das er eine Mission gibt, er rückt damit ja auch erst nach etlichen Fragen raus.
Die Mission habe ich nur mit dem zweitem Spiel gemacht, auch weil ich die Atombombe mal zünden wollte.
In Fort Constantine war ich noch nicht, brauchst du die Schlüssel oder kann man die Tür auch knacken?

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 18:52 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)