helft mir bitte (Red Orchestra - Ostfront)

Hallo ich kan das leider nicht mehr spielen weil bei mir es von einen auf den anderen tag nicht mehr ging und komischer weise ist mein steam auch in arsch der link wo steam drauf ist also das menu fenster ist leicht durchsichtig und deshalb kann ich nicht mehr zocken mir fehlt das game total bitte könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 21:11 von Jiggsaw

4 Antworten

habe mir die gold edition bestelt das heist ich mir net sicher sein
aber wenn es ein link sich öffnet geht er bei dir in firefox oder internet explorer
kann ja seind as du den explorer/firerfox neu instalieren must

mit welchen system spielst denn du haste die mindest vorausetzung und deine graka (min ne readon 8700 /geforce weis net )
minimum system sind audjedenfall 2,4 ghz
512 mb ram
unnd ne readon 8700 oder gleichwertige graka

oder neu instalieren
noch ne möglichkeit kopiere den link in einen anderen i-net explorer

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 14:03 von testutoflex

also die anfoderung habe ich locker und neu insterliert habe ich es auch schon 8 mal mich wundert es nur weil er fragt nich mal mehr nach den cd key

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 19:38 von Jiggsaw

ich würde ja mal versuchen, dass ganze ´zu deeinstallieren also steam und red orc nochmal... wichtig is ja auch um dir helfen zu können, hast du die normale oder die gold- edition?
wie gesagt, ich würde das wie ichs oben geschrieben hab ma versuchen und wenn das nicht geht, mich über die steam hp in die steam community einloggen... manchmal sagt der bei das aber auch und dann musste ich steam auf englisch umschalten, dann gings wieder... hoffe ich konnte dir hlefen

=[COF]=001-Christian
Kommt nun in unseren Red Orchestra Clan COF- Company of Friends
ich bin der Clanleader und noch auf der Suche nach Membern! Schreibt mir einfach via Steam an den oben genannten Namen =[COF]=001-Christian

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 13:17 von Christian1994

hmmh ioch glaub ich hab mit der clanbekanntmachung gegen ne regel verstoßen... naja einfach nich beachten leutz :)

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 13:23 von Christian1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Orchestra - Ostfront 41 - 45

Red Orchestra - Ostfront

Red Orchestra - Ostfront 41 - 45 77
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Orchestra - Ostfront (Übersicht)