woher bekome ich ein spiel? (FF 7)

ich würde gerne wissen wo ich noch son spiel von ff 7 kaufen kann und ob es das auch auf anderen konsolen spielbar is da ich nich für ein spiel ne neue konsolle kaufen kann

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 21:48 von Cloud_Strif

3 Antworten

Das Spiel kannst du bei ebay ersteigern. Je nachdem wieviel Glück du hast kostet es dann zwischen 25 - 50 €.

Es gibt dort die PSX und die PC Version. Die PSX-Version kannst du auf jeder Playstation spielen. Funktioniert sogar auf der PS3 wie ich letztens getestet hab^^ Mit der PC-Version gibts auf Rechnern ab 2003 einige Probleme. Dafür findest du über Google aber einige Patches.

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 15:14 von wadentreter

hm ok ich kann ja ma bei ebay nachsehn aber ich hab keine playstation sondern gamecube und wii dat is n prob
trotzdem danke
und is es gut?

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 18:40 von Cloud_Strif

Naja ohne PS oder wenigstens PC hast du keine Chance FF VII zu spielen.

Mir als FF-Fan wäre das Spiel aber in jedem Fall den kauf der Konsole wert^^ Die Grafik ist zwar nicht gerade der Knaller aber die Story ist wesentlich intensiver und aufwändiger als in allen anderen Teilen. So manche Sequenz hab ich mir zweimal angeschaut um auch wirklich kein Detail verpasst zu haben^^

Wie gesagt: Wer nur auf die Grafik schaut sollte sich das Geld sparen. Wenn du aber en Spiel willst bei dem du dein Hirn brauchst bist du hier genau richtig.

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 19:10 von wadentreter

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)