Nochmal der Waldschrein (Zelda Twilight Princess)

Danke euch für Eure Antworten zu meiner ersten Frage. Jetzt bin ich etwas weiter. Ich habe jetzt schon den dritten Affen befreit und bin zurück in den Raum davor (das ist der mit den 2 fleischfressenden Pflanzen - eine davon bewacht eine Truhe - und dem zu sprengenden Felsen). Ich bin zu langsam darin, mit der aktivierten Bombenspinne die Treppe hochzulaufen und die Bombe in den Abgrund zu werfen, die zündet immer vorher. Und wie kann ich den Felsen sprengen, der den Zugang zu weiteren Räumen öffnet, muss ich da mit einer Bombe über den Abgrund springen?
Fragende Grüße
Waldfee1

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 08:48 von Waldfee1

4 Antworten

hmm, wie war das noch...

Du kanst die Bombe mit dem Bumerang weiterleiten.

Ziele auf die bombe um sie abzuholen und auf den Felsen um sie gleich weiterzuschicken (Mehrfachzielauswahl). Dann müste es klappen

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 09:42 von Agaton

Leider habe ich den Bumerang noch nicht..., da muss es dann wohl noch einen anderen Weg geben, ich habe gerad erst den dritten Affen in dem folgenden Raum befreit, der dann in einer Sackgasse endete.
Ich finde das Spiel jetzt schon ziemlich schwierig, wie soll es dann erst später werden?! Ich glaub, da sitze ich dies Jahr Weihnachten noch dran.

Danke schön für die schnelle Antwort

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 11:00 von Waldfee1

Spring da rüber,bei dem Felsen,den du sprengen musstest.
Wenn du nach rechts schaust,siehst du ein Gewächs an dem du
hochklettern kannst.Zwischen dem boden und dem Gewächs ist
ein kleiner Abgrund.Spring einfach darüber und dann hälst
du dich automatisch am Gewächs fest.
(Achtung:Es sind zwei Spinnen auf dem Gewächs!)
Wenn du hochgeklettert bist,dreh dich nach rechts.
Dort ist noch ein Bombenkäfer.
Und weiter rechts ist die lange Treppe.
Allerdings musst du diesmal die Treppe herunter rennen.
Nach ein paar Metern findest du den Abgrund mit der
fleischfressenden Pflanze.

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 13:55 von plib

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ach, da ist das. Mist und sorry, habe ich verwechselt. Sorry
Muss es unbedingt nochmal spielen :)

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 14:34 von Agaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)