Wo ist das Boot? Wie komm ich in den keller? (Secrets of Da Vinci)

Hallo, habe bei euch gelesen das das boot rechts neben der brücke sein soll. ich kann es leider nicht finden. habe ich etwas vergessen? die mühle ist repariert denn das papier habe ich gemacht, mehl auch schon. die säcke stehen aber noch immer da. wer kann helfen? bin schon ewig beim suchen. ganz doll DANKE!

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 12:28 von sam65

2 Antworten

wenn du auf der anderen Seite der Brücke stehs liegt das Boot rechts neben der Brücke unter einen Haufen von laub und Zweigen,wenn du genau hinguckst siehst du es.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 19:17 von baddy

du brauchst das Seil und die Kurbel,in der Küche links neben den Kamin must du die Säcke wegräumen dan siehst du die Kellerlucke.Du must das Seil über die rolle an der Decke werfen und dan die kurbel in das Rad an der wand stecken und die Lucke hochleiern.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 19:22 von baddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secrets of Da Vinci

Secrets of Da Vinci

Secrets of Da Vinci
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secrets of Da Vinci (Übersicht)