WWE SmackDown vs. Raw 2009 (SmackDown 2009)

Ich komme bei der wrestlemania von CM Punk nicht weiter
ich muss in dem beschissenen Match gegen Elija Burke kämpfen und soll daraus ein exrem rules match machen komme aber nicht aus dem ring!
Ich hab schon alles probiert er steigt einfach nicht aus dem ring!

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 13:05 von AVSP

6 Antworten

also bei mir ging es schnell...10 sekunden um genau zu sein...bin aus dem Ring raus und hab den stab mit dem stacheldraht dran genommen und ihm eine verpasst...und so wurde ich disqualifizirt und habe geleichzeitig ein extrem rules match daraus gemacht...

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 18:48 von xbx_lucarelli

Also ich bring in nach 20 sekunden auch nicht aus dem Ring!
Ich kann ihn so lang ich will gegen das Seil drücken er geht nicht raus!

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 13:48 von AVSP

hallo du musst am anfang in die einstellung in mein wwf dort die regeln einstellen ring out auf an vergess net zu speichern dann geh zum kampf und dann geht er raus hbae auhc lange es versucht bis es klappte aber so geht es schnell dann

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 17:45 von killerwomen

bei mir gings beim ersten mal

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 15:09 von gurugu1

bei mir hat es auch beim ersten mal geklappt, ich würde die einstellungen überprüfen und es auch versuchen ganz kurz gegen das Seil zu drücken!

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 18:45 von MeisterPokemon

hab ich schon

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 15:50 von AVSP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)