Riku und der maskierteTyp Ö_Ö (KH 2)

hat einer von euch schon bemerkt das Rikus dunkle seite aus KH1 dem maskierten aus bbs ziemlich ähnlich aussieht ?
ich habe nähmlich KH1 gezockt dann hab ich mal die beiden verglichen fast identisch !
ich meine der anzug sieht genauso aus und die schlüsselschwerter das auge in der mitte der beiden schlüssel.
könnte es sein das meister xehanorts schüler(maskierte)xehanort(herzloser/niemand) ist ?

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 14:04 von N-Gamer

7 Antworten

Wow blitz merker -.-

ne is er nicht weil terra Xehanort is

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 16:06 von NoFace

XD du oller scherzkeks das kannste ja net wissen das game is ja net drausen XD

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 16:23 von N-Gamer

nein der schüler ist kein herzloser oder niemand,Meister Xehanort wirt auch in bbs sterben und sein schüler schwer verletzt zurück lassen ^-^

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 20:30 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja ^^

ich meine das xehanorth ein herzloser war und ein niemand hatte ^^

naja ich GLAUB das es der verschollene schüler ist ^^

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 21:55 von N-Gamer

ich hab mir die Frage auch gestellt un bin auf ne überraschende Antwort gestoßen...

anscheinend ist Xehanort in Riku wieder auferstanden...
wie ja bekannt ist ist Meister Xehanort einer der 4 legendären Schlüsselträger etc.
er wendete sich gegen das böse etc.
brachte Chaos über die Welten etc.
und die andern 3 bekämpften ihn etc.
...
dabei wurde er ausgelöscht, aber nicht völlig!
anscheinend irrte er im Nichts umher und als Riku ins Reich der Dunkelheit eintauchte (KH1) erkannte Xehanort sein starkes Herz und setzte sich i-wie in sein Herz... deswegen hatte Riku in seiner dunklen Form in KH1 auch plötzlich ein Schlüsselschwert!
anscheinend ist der Xehanort den wir aus KH2 kennen nur die Erinnerung von Meister Xehanort die durch Riku freigesetz wurde... deswegen nahm Xehanorts Herzloser auch die Identität von Ansem an, da er die meisten seiner Erinnerungen durch den Kampf in BBS verloren hatte!

---

Aber das ist auch nur reine Spekulation, aber ich finds ne Interessante Theorie!^^
nun ja vielleicht hilfts euch bissl weiter! ;)

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 07:12 von Sharkxx

ein wenig alt die theorie,von Xehanort giebtes 3 personen einmal sein herzloser dann sein niemand und seine selle die in riku ist,viele meinen das Xehanort durch seine selle wieder ein ganzer mensch wirt doch wie,wen sein herz und sein körper bereiz tot sind ^^?

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 12:50 von olyndria

okay das die schon so alt is wusst ich nich, habs erst vor 1-2 Monaten aus den Tiefen des I-net's gegraben!^^

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 18:04 von Sharkxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)