roter djinn (Golden Sun 2)

ich will den roten djinn in der wüste in der nähe der anfangs stadt. ich habe ihn schon in beim schluss der höhle, aber wenn ich ihn verfolge springt er auf zwei seulen die erste ist unzerstörbar die andere ist danche ein bisschen zerbrochen immer wenn man darauf springt ist sie kapput. auf der anderen seite (gegenüber der seulen) sind zwei steine im weg darum kann ich den djinn nich fangen.

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 14:41 von anderl122

2 Antworten

ähhm roter djinn ? da is aber doch nur jupiter djin oder nicht?
den den du meinst isn mars djinn

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 13:43 von thorbie

wenndu dir den hammerkubus geholt hast kannstdu die "unzerstörbare" säule in den boden schlagen

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 16:46 von stefan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link