soll ich mir das spiel kaufen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich hab das demo von dem spiel und ich finde es sau geil und ich wollte wissen wie viel es jetzt noch kostet und ob es sich lohnt

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 14:57 von Mario10

7 Antworten

92%...muss man da wirklich noch fragen ob es sich lohnt?

Zum Preiss: Mittlerweile sollte es für ca.40 Euro zu bekommen sein

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 15:05 von gelöschter User

ne,
ich hab mir auch die demo gesaugt und versteh den ganzen trubel nicht. ich finds eig. voll schei*e.
ich seh da nix besonderes außer das man durch das ganze level krabbelt und das wars :)
also ich spiele gern stealth games (z.B. splinter cell)
aber an mgs4 seh ich nichts besonderes

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 20:48 von simpson94

Ja oder mach es so wie simpson94 und lad dir die Demo. Mgs ist halt nicht jedermanns Sache.

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
O.O !
mgs is doch wohl das geilste überhaupt xD

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 18:52 von gelöschter User

@nurhak00 nein es gibt viele bessere spiel!

ich meine kauf dirs

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 21:14 von notimeforEREN

man muss erst alle moves, aktionen usw verstehen und einsetzen können, dann macht das FETTEN spaß

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 21:10 von gold-ripper

aber wer fragt noch andere wen er selber schreibt,
itiere:
"ich hab das demo von dem spiel und ich finde es sau geil"

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 13:42 von simpson94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)